Vergleiche Broker und finde das beste Angebot für dich!

Wenn Du bereits mein Buch Geld Gedanken gelesen hast, hast Du bereits ein sehr fundiertes Finanzwissen und kennst bereits die theoretischen Bausteine, die Du für den Vermögensaufbau benötigst.
Jetzt geht es an die praktische Umsetzung. Um deine Ziele umzusetzen benötigst Du einen Broker, bei dem Du dein Tagesgeldkonto und dein Depot einrichten kannst. Damit die Suche nach dem besten Anbieter für dich möglichst einfach ist, stelle ich dir weiter unten ein Tool für deine Suche zur Verfügung.
Du findest damit nicht nur entsprechende Anbieter, sondern kannst diese sogar direkt hinsichtlich ihrer Leistungen vergleichen!

Stöbere jetzt gleich durch die verschiedenen Angebote, vergleiche deren Leistungen und wähle für dich das beste Angebot aus!

Du bist neu hier und interessierst dich für einen langfristigen Vermögensaufbau?

Sehr gut! Hole dir jetzt das Buch Geld Gedanken und lerne alle wichtigen Grundlagen um mehr Geld zu verdienen, sparen und investieren!

Geld Gedanken
Jetzt bei Amazon anschauen


Depot- und Tagesgeld-Vergleichsrechner

Damit Du jedoch nicht von der Fülle an Angeboten erschlagen wirst, möchte ich dir an dieser Stelle meine persönliche Empfehlung aussprechen: ich selbst bin Kunde bei comdirect und habe dabei wirklich gute Erfahrungen gemacht. Comdirect bietet mit jeweils sehr guten Preis-Leistungsverhältnissen unter anderem ein Depot und ein Tagesgeldkonto an. Was mich daneben besonders bei comdirect begeistert, ist die hervorragende Hilfefunktion in Form eines Live-Chats. Dabei wird man direkt mit einem Mitarbeiter der comdirect verbunden, der jede noch so kleine Frage direkt und auf den Punkt beantwortet. Auch Wertpapiersparpläne können mit wenigen Klicks eingerichtet werden. Für Einsteiger kann ich definitiv die comdirect als Broker empfehlen!
Klicke jetzt auf einen der unteren Buttons, um dir die Angebote der comdirect anzuschauen!

comdirect Depot
comdirect Tagesgeldkonto